Gründe, uns zu wählen

Erfahrung

Seit 1994 haben wir mehr als 1’000 Automatisierungsprojekte im Wohn- und gewerblichen Bereich, von 200 bis 20’000 qm, ausgeführt. Wir arbeiten mit Baufirmen, sowie mit einzelnen Ingenieuren und Kunden in verschiedenen Ländern. Von uns realisierte Automatisierungssysteme, funktionieren einwandfrei in hervorragenden Gebäuden, in hohen Standards Residenzen, aber auch in einfacheren Strukturen. Alle unsere Kunden sind uns gleichermaßen wichtig.

Flexibilität – Einsparung

Unsere langjährige Auseinandersetzung mit den unterschiedlichsten Projektanforderungen, kombiniert mit dem Wissen der Anwendbarkeit  von tausenden verschiedenen Geräten, ermöglicht uns, jedes Projekt mit den besten technisch-ökonomischen Werkzeugen zu behandeln. Mit unserem Know-how, optimieren das Kosten / Nutzen-Verhältnis mit Geräten aus einer Vielzahl von Produkten zwischen mehr als 400 Herstellern weltweit. Das garantiert durchaus attraktive und eindeutig wirtschaftlich vergleichbare Lösungen mit konventionellen Anlagen.

Zuverlässigkeit

Unsere Arbeit basiert sich auf eine vollständig Integrationsphilosophie eines ‘’offenen’’ System-Protokolls. Unsere Kunden sind nicht abhängig von einem bestimmten Hersteller, entweder in der Gegenwart oder in der Zukunft. Unsere Projekte, sogar die aller ersten, sind immer auf dem neuesten Stand und aufrüstbar durch die große Vielfalt der verfügbaren Produkte. Keine andere Option bietet eine solche Langlebigkeit und dauerhafte Kompatibilität mit den existierenden Technologien.

Ausgewählte Projekte

Reasons to choose us

Experience

Since 1994, we have completed more than 1’000 automation projects in residential & commercial areas, ranging from 200 to 20’000 sq.m. We work together with construction companies as well as with individual engineers and clients in various countries. Automation systems programmed by us, operate flawlessly in extraordinary buildings, in high standard residences but also in simpler structures. Each individual customer is important to us.

Flexibility – Economy

Our longtime involvement with different project requirements, combined with the application knowledge of thousands of different devices, allows us to approach each project with the best techno-economic way. Using our expertise, we propose a variety of products supplied by more than 400 companies worldwide and optimize the cost / benefit ratio, making it quite attractive and clearly comparable with conventional installations.

Reliability

Our work is based on a fully integrated philosophy of open system protocol. Our customers do not depend on a specific manufacturer, neither in the present nor in the future. Our projects, even the very first ones, are always up to date and upgradable, given the wide variety of products. No other option provides such durability and long lasting compatibility with evolving technologies.

Selected Projects