Gründe, uns zu wählen

Erfahrung

Seit 1994 haben wir mehr als 1’000 Automatisierungsprojekte im Wohn- und gewerblichen Bereich, von 200 bis 20’000 qm, ausgeführt. Wir arbeiten mit Baufirmen, sowie mit einzelnen Ingenieuren und Kunden in verschiedenen Ländern. Von uns realisierte Automatisierungssysteme, funktionieren einwandfrei in hervorragenden Gebäuden, in hohen Standards Residenzen, aber auch in einfacheren Strukturen. Alle unsere Kunden sind uns gleichermaßen wichtig.

Flexibilität – Einsparung

Unsere langjährige Auseinandersetzung mit den unterschiedlichsten Projektanforderungen, kombiniert mit dem Wissen der Anwendbarkeit  von tausenden verschiedenen Geräten, ermöglicht uns, jedes Projekt mit den besten technisch-ökonomischen Werkzeugen zu behandeln. Mit unserem Know-how, optimieren das Kosten / Nutzen-Verhältnis mit Geräten aus einer Vielzahl von Produkten zwischen mehr als 400 Herstellern weltweit. Das garantiert durchaus attraktive und eindeutig wirtschaftlich vergleichbare Lösungen mit konventionellen Anlagen.

Zuverlässigkeit

Unsere Arbeit basiert sich auf eine vollständig Integrationsphilosophie eines ‘’offenen’’ System-Protokolls. Unsere Kunden sind nicht abhängig von einem bestimmten Hersteller, entweder in der Gegenwart oder in der Zukunft. Unsere Projekte, sogar die aller ersten, sind immer auf dem neuesten Stand und aufrüstbar durch die große Vielfalt der verfügbaren Produkte. Keine andere Option bietet eine solche Langlebigkeit und dauerhafte Kompatibilität mit den existierenden Technologien.

Ausgewählte Projekte